AcroTeX - eDucational System Tools
Kontakt | Copyright | Sitemap Sprache wechseln: View this page in english  Diese Seite auf deutsch anzeigen
Wer wir sind

AcroTeX ist international! Unser Team (auch ’the poor man’s multimedia
software company’) besteht aus drei Personen:

Der Kopf - D.P. Story, Ohio, USA, verantwortlich für die Entwicklung und Programmierung, sowohl für APB als auch für AeB. Zweifelsfrei ’the man behind the code’. Die Packages verdanken ihm ihre Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

Die Zugmaschine - J. Gilg, Stuttgart, Deutschland, hat AcroTeX aus seinem Schattendasein befreit. Ohne seine unglaubliche Beharrlichkeit und sein kontinuierliches (Beta-) Testing würde das APB heute wohl nicht sein, was es ist: Ein ausgesprochen einfach zu benutzendes und anzupassendes LaTeX-Package. Außerdem verantwortlich für die PDF-Animationen.

Der Tuner - S. Singer, Stuttgart, Deutschland, hat AcroTeX ein Gesicht gegeben. Der "Pixelschubser"; hat es möglich gemacht, dass das APB dem Benutzer heute Millionen von Designkombinationen für seine individuelle Präsentation bietet. Verantwortlich für die AcroTeX-Homepage.

Bitte benutzen Sie unser Kontakt-Formular, um uns zu kontaktieren.

AcroTeX - eDucational System Tools
contact us | copyright | sitemap switch language: View this page in english  Diese Seite auf deutsch anzeigen
Who we are

AcroTeX is international! Our team (which has been referred to as ’the poor man’s multimedia software company’) consists of three persons:

The head - D.P. Story, Ohio, USA, is responsible for the development and programming of both the APB and AeB. Without a doubt ’the man behind the code’. The packages owe their creation, functionality and usability to him.

The motivator - J. Gilg, Stuttgart, Germany, pulled AcroTeX out of its shadowy existence. Without his unbelievable persistence and continuous (beta-) testing the APB would probably not be what and where it is now: easy to use and highly customizable. Furthermore responsible for the PDF-animations.

The customizer - S. Singer, Stuttgart, Germany, made AcroTeX what it looks and feels like now. The man behind the pixels, who made it possible that there are millions of design combinations within the APB. Also responsible for the AcroTeX homepage.

To contact us please use our contact form.